Evangelische Grundschule Magdeburg

Liebe Eltern, liebe Sponsoren,
am gestrigen Dienstag, den 16. April, fand der 15. Sponsorenlauf unserer Evangelischen Grundschule statt. Bei bestem Laufwetter wurde im Glacispark eine Stunde lang Runde um Runde gedreht, um im Rahmen unseres langjährigen tansanischen Partnerprojektes „Education is the Key of Life“ unserem Paten-Kindergarten in Melinze/Njombe den Bau neuer Toiletten zu ermöglichen; außerdem sollen mit dem Geld pädagogische Projekte unterstützt werden.
Wie in jedem Jahr, so gebührt auch diesmal zu allererst den Läuferinnen und Läufern ein ganz herzlicher Dank, insbesondere den Kindern! Darüber hinaus sei aber auch schon einmal all jenen gedankt, die eine „Laufpatenschaft“ übernommen haben. Sollten alle Zusagen eingehalten werden, dürften wir ein weiteres Mal die Marke von 5000,- Euro knacken.
Natürlich soll das erlaufene Geld jetzt nicht bar in die Schule gebracht werden. Für alle, die ihren Sponsorenvertrag erfüllen wollen, sei daher hier die passende Bankverbindung genannt:

Kontoinhaber: Verein evangelische Grundschule Magdeburg e.V.
IBAN: DE 23810532720036320296 BIC: NOLADE21MDG
bei der Stadtsparkasse Magdeburg
Stichwort: Sponsorenlauf 2019

Wird eine Zuwendungsbescheinigung („Spendenquittung“) gewünscht, benötigen wir neben dem Namen des Spenders auch dessen vollständige Anschrift. Jeder, der eine solche Bescheinigung erhalten möchte und noch keine Adresse auf die Laufpatenschaftserklärung geschrieben hat, ist daher gebeten, dies dem Verein mit den entsprechenden Angaben schriftlich mitzuteilen - so noch Platz ist auf dem Überweisungsformular, per Fax (0391 50676923) oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Bitte haben Sie etwas Geduld, wenn etwas Zeit zum Erstellen der entsprechenden Bescheinigungen benötigt wird.

PS: Einige Fotos vom Sponsorenlauf 2019 finden Sie übrigens auf unserer Schulgalerie-Seite.